Unser Training findet jeweils

Dienstag ab 16 Uhr
Donnerstag ab 16 Uhr
Sonntag ab 10 Uhr

auf dem Vereinsgelände im Zwenkauer Eichholz statt.

Zu diesen Zeiten treffen sich die Mitglieder um vorrangig in den Abteilungen Unterordnung und Schutzdienst zu üben.
Das Training wird durch erfahrene und geschulte Ausbilder unterstützt, welche für sämtliche Fragen zur Verfügung stehen und gern Hilfe leisten.

Ziel unserer Arbeit sind Prüfungen mit ausschließlich sportlichem Hintergrund.

Kuemmelbanner
FH1

Zur Fährtenarbeit, welche ein Bestandteil der Gebrauchshundprüfung ist, treffen wir uns nach individueller Absprache. Meist auf den umliegenden Feldern in der Region.

UO

28.07.18 Arbeitseinsatz !!

03.10.18 SGSV Prüfung

Neuigkeiten:

Unsere Frühjahrsprüfung war überwiegend erfolgreich, bis auf einen Gast konnten alle ihr Ziel bestehen.
So kann es weitergehen....

Der erste Wesenstest des SV in der OG Zwenkau war trotz der wenigen Teilnehmer ein erfolgreicher, unterhaltsamer Tag für die Teilnehmer und Zuschauer.

Februar `18
Nach der Versammlung begrüssen wir einen neuen Vorstand

Banner
wandtattoo_tierweisheiten_natuerlich_kann_man_ohne_hund_leben_es_kohnt_sich_nur_nicht_15728d2a68856b