Die Mitglieder des Vereins haben aus den eigenen Reihen einen Vorstand gewählt, der die Interessen des Vereins leitet und fördert.

Der Vorstand und die Ausbilder stehen gern als Ansprechpartner zur Verfügung.

Vorstand

Vorsitzender
Daniel Götz

 

stellv. Vorsitzender
René Götze

 

Kassenwart
Ruth Wunderlich

 

Ausbilder / Schutzdiensthelfer

Daniel Götz

 

Falk Zieger

 

René Götze

 

Nächster Termin:

28.07.18 Arbeitseinsatz !!

03.10.18 SGSV Prüfung


Neuigkeiten:

Unsere Frühjahrsprüfung war überwiegend erfolgreich, bis auf einen Gast konnten alle ihr Ziel bestehen.
So kann es weitergehen....


Der erste Wesenstest des SV in der OG Zwenkau war trotz der wenigen Teilnehmer ein erfolgreicher, unterhaltsamer Tag für die Teilnehmer und Zuschauer.


Februar `18  
Nach der Versammlung begrüssen wir einen neuen Vorstand

 

 

 

 

Banner
wandtattoo_tierweisheiten_natuerlich_kann_man_ohne_hund_leben_es_kohnt_sich_nur_nicht_15728d2a68856b